Donnerstag, 22. Januar 2015

Mustermix -Schal

Meine Schal-Sammlung ist wieder um ein Exemplar reicher geworden! :-)
Dieses Mal ist es ein einfarbiger Schal, der dennoch auffällt. Und zwar dank Mustermix!





Die Muster habe ich mir von meiner Mutter zeigen lassen. Die hat mir auch immer geholfen, wenn mal wieder eine Masche verloren gegangen ist. Ich bekomme da ja immer gleich ne Krise und denke, dass alles verloren ist. Das ist beim Häkeln wirklich deutlich ungefährlicher! ;-)




So ein Mustermix ist wirklich eine super Übung für Anfänger wie mich. Man kann mal neue Muster ausprobieren und das Ergebnis am Ende sogar tragen. Erlaubt ist alles! :-)

Stricken macht wirklich Spaß! :-)

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!!! :-)

 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Mustermix ist toll - sieht richtig gut aus und ist bestimmt auch total flauschig! Auch das Grau gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch richtig klasse und in GRAU auch edel aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Doris zu - grau sieht sehr edel aus.
    Der Schal ist dir gut gelungen!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus der Mix und schon wirkt einfarbig gar nicht langweilig:-)

    AntwortenLöschen
  5. Durch den Mustermix ist dein Schal sehr abwechslungsreich geworden! Das passt super! Ich habe mal ein bißchen weiter gelesen. Dein gestreifter Schal vom Dienstag sieht auch toll aus! Viel Spaß bei deinen weiteren Strickprojekten!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schal. Stricken ist auch nicht so mein Ding und ich bekomme auch die volle Panik wenn mal was schief geht. Durch den Mustermix ist dein Schal ein toller Hingucker. Super geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. so ein cooler Mix!! :)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  8. Genau so hat mir meine Mutter auch alle möglichen Muster beigebracht- ich habe einen Musterschal gemacht. Nur leider in einer für mich untragbaren Farbe- also wirklich nur Muster und kaum Schal ;o)
    Aber deiner ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und hält bestimmt schön warm! So ein selbst gestrickter ist doch immer am besten. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥