Montag, 23. April 2018

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute wieder mit einem Tag Verspätung! ;-)
Aber sieben Sachen gibt es trotzdem für den Sieben Sachen Sonntag bei der lieben Geraldine von CheRRy's World by Geraldine .


 
Vormittags haben wir das schöne Wetter nochmal richtig ausgenutzt. An dieser Stelle mussten wir stehen bleiben und die Ohren spitzen, es fand gerade ein Froschkonzert (von Kröten) statt! :-) Madame war ganz begeistert. Und natürlich gab es nach der Vorstellung viel Applaus von uns! ;-)


 
Diesen schönen Käfer haben wir gleich danach getroffen. Da musste ich Madame aber gut festhalten. Alles was so schön glitzert, zieht sie magisch an.....Mädchen! ;-)
 
 
Die Runde war wirklich sehr groß und da muss so ein kleiner Hund eben auch mal getragen werden. ;-)
 
 
Und eine kleine Pause musste natürlich auch sein. Einfach nur sitzen und Madame gut festhalten, denn die Enten am See machten sie doch ein wenig zu neugierig. ;-)
 
 
Wieder Zuhause habe ich im Garten erstmal unsere Blumen bestaunt und auch ein paar Fotos gemacht.
 
 
Nachmittags gab es dann diesen Kirsch-Rahm-Kuchen, den wir morgens gebacken haben. Sehr lecker!!! :-)
 
 
Und es gab eine Massage für die müde Madame! :-)
 
 
 
Euch allen einen guten Start in die Woche!!!
 
Liebe Grüße von Madame und Cocolinchen! :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, das war ja ein aufregender Tag für Madame!
    Den Käfer finde ich ganz besonders toll. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - und sehr nett geschrieben! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥