Montag, 16. April 2018

Sieben Sachen Sonntag

Besser am Montag als gar nicht  mehr! ;-)

Viel Spaß mit meinen sieben Sachen für Geraldines Sieben Sachen Sonntag auf CheRRy'S World by Geraldine! :-)

 


 
 
 
Vormittags hieß es, Regenjacke an! Leider regnete es die ganze Zeit. Einen nicht ganz so regnerischen Moment haben wir dann doch erwischt. Aber Madame war nicht begeistert.
Hier mal ein paar Extra-Bilder, um Euch einen Einblick in Madames Sonntagmorgen zu geben. ;-) 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
Das andere Ende der Leine musste viel überreden, zwischendurch mal tragen und hin und wieder auch an der Leine ziehen.
 
 
Unterwegs wurde es nicht besser, weil plötzlich auch noch der ganze Boden matschig war.
 
 
Dafür gab es zur Belohnung diesen wundervollen Anblick. Da musste ich auch gleich ein Foto machen!!! :-) 
 
 
Und dann kam die Sonne doch noch raus! :-) Da wurde das Laufen mit Madame entspannter.
 
Dafür stand Madame zu wie Sau! ;-)
 
 
Zwischendurch habe ich ihr auf den Brunnen geholfen.
 
 
Zuhause musste die Kleine erstmal wieder entschlammt werden. Sie lässt sich zum Glück schnell und einfach reinigen.
 
 
Mittags gab es für mich Reste!
 
 
Nachmittags dafür lecker Kuchen!!! :-)
 
 
Und Madame war total platt von diesem Vormittag! :-)
 
 

Euch einen schönen Start in die Woche!!! :-)

Liebe Grüße von Madame und Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Hihi, du sollst doch nicht immer den armen Hund so ärgern... Spazierengehen, und dann noch bei dem Wetter...! :D
    Der Kuchen sieht übrigens toll aus!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder Kuchen :) mmmhhhh ;)
    witzige Bilder ;) Ich kann sie verstehen :)
    Hier war es total warm aber disig... Wir hatten Saharawind und in der Nacht hat es geregnet... Alle Autos voll mit Sand :S
    GLG und schöne Woche,
    Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥