Sonntag, 23. Juli 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)



 
Nach dem Frühstück ging's in die Küche!
 
 
Danach drehten wir mit Madame eine große Runde. Sieht aus, als würde sie lachen! ;-)
 
 
Zuhause haben wir Erdbeeren geerntet.
 
 
Danach gab es Mittagessen bei Oma und natürlich bekam Madame ein bisschen vom Dessert ab.
 
 
Nach dem Essen wurden die Kalorien wieder abtrainiert.
 
 
Und danach war Madame platt! ;-) Sie sucht sich immer die interessantesten Plätze zum Schlafen! :-)
 
 
Für uns gibt es jetzt ein Stückchen Marmorkuchen. Ich liebe diese Klassiker.
 


Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen und der Madame! :-)

Kommentare:

  1. Na da habt ihr die Maus geschafft... lach.. und euch wohl gleich mit. Ja leider schmeckt mir so trockener Rührkuchen eigentlich nur frisch, dann wird er etwas trocken.. und naja... zwinker!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, wie die Kleine völlig ausgepowert schläft. Das muss ja ein hartes Programm gewesen sein :-)
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Marmorkuchen auch sehr! So ein süßes Hündlein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥