Sonntag, 16. Juli 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)

 
Heute Vormittag drehten wir mit Madame eine große Runde. Bei den Schafen musste sie dann aber auf den Arm. Das hat ihr gestunken, sie würde doch so gern mal "Hallo" sagen! ;-) Ich bin mir sicher, dass das den Schafen zu stressig werden könnte. ;-)
 
 
Ich durfte näher ran als Madame! ;-)
 
 
Wieder zuhause wurde gelesen!  
 
 
Im Garten konnte ich wieder etwas Obst ernten! :-) Die Himbeeren schmecken wirklich super!

 
Dieses Obst stammt allerdings nicht aus unserem Garten! ;-) Hat einen deutlich längeren Weg hinter sich. Musste heute trotzdem dran glauben! ;-)
 
 
Nach dem Frühstück wurde heute auch wieder gebacken. Diesen Sonntag versüßen wir uns mit Streuselkuchen!!! :-) Der ist super locker geworden!
 
 
Der Nachmittag ist gerettet! ;-)
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ich bin ja Großstadtkind, aber ist dein Schaf nicht eine Ziege????
    Oh Streuselkuchen, wenn der frisch und gut ist mit viel Butter ist der ja sooooooo lecker.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem schönen Sonntag aus....Streuselkuchen könnte ich auch mal wieder backen...jetzt hab ich wirklich Lust drauf gekommen...;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Streuselkuchen - hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ich glaub, das mach ich morgen. Gilmore Girls hab ich auch immer geguckt - und schau ich auch heute gerne noch

    AntwortenLöschen
  4. Der Streuselkuchen sieht sooo lecker aus :-)
    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥