Sonntag, 4. Juni 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag!!! :-)
Na dann, los geht's! :-)

 
Nach dem Frühstück wurde gebacken.
 
 
Nach der Arbeit raus in die Sonne! :-) Die Gänse werden so schnell groß!
 
Hier zwei Bonus-Bilder. Heute haben sie auf dem See ganz schön wild getobt und gespielt. Total niedlich!!! :-)
 
 
 
Madame war auch ganz aus dem Häuschen! ;-) Sie musste aber wieder auf den Arm. Mitspielen ist nicht! ;-) Außerdem ist sie sowieso wasserscheu. ;-)
 
 
 
Schnelles Mittagessen: Kichererbsen - Curry
 
 
Das Dessert gab es bei meiner Oma! :-) So schön grün!!!
 
 
Eine Rose aus unserem Garten habe ich auch noch gerettet. Die hat den Regen nicht so überstanden.
 
 
Die Tomaten haben zum Glück nichts abbekommen. Täglich entdecke ich neue an unserem Strauch! :-)

 
Und diesen Kokos-Kuchen mit Quarkcreme gibt es heute Nachmittag!!! :-)
 
 
 
Euch allen ein schönes langes Wochenende!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
Wir sehen uns bei GrinseStern! :-)

Kommentare:

  1. Den Entlein bei wachsen zuzusehen ist wirklich toll und wieder sind sie ein ganzes Stück gewachsen...Waldmeister ( ich denke mal das es sowas ist) ist sooooo gaar gar nicht meins...
    dafür sieht der Kuchen echt lecker aus...

    Liebe Grüsse
    Sandra/merlina

    AntwortenLöschen
  2. Och, die kleinen Gänse, die sind immer so nett. =)
    Waldmeisterwackelpudding esse ich auch total gerne. Der ist zwar künstlich wie noch was, aber irgendwie genial. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, grüne Götterspeise erinnert mich immer an die Skiferien in Österreich, als ich noch ein Kind war :-) die gedankliche Abkühlung tut grad gut :-)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥