Dienstag, 30. Mai 2017

Bebe beautiful - Hautbildverschönernde Reinigungsmaske im Test

Cocolinchen durfte mal wieder was für die Haut testen und zwar etwas von bebe. Die haben nämlich ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht. Eines davon ist die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, die ich jetzt eine Weile ausprobieren durfte.

 
 
Was ist neu an dieser Maske?
Diese Maske kann man unter der Dusche auftragen und sie nach nur 60 Sekunden schon wieder abwaschen. Es gibt also wirklich keine Ausrede mehr! ;-) Die Zeit hat jeder. Einfach zweimal die Woche und schon wird die Haut reiner.

Wirkung:
Die Wirkung der milden Maske soll zusammen mit dem Wasserdampf unter der Dusche für eine gründliche Reinigung der Haut sorgen. Poren sollen sichtbar verfeinert werden. Zurück bleibt ein strahlendes Hautbild.


Meine Erfahrung:
Mir persönlich hat der gute Duft der Maske von Anfang an sehr gefallen, denn gerade die hautbildverfeinernden Masken riechen oft etwas strenger. Die neue von bebe hat einen fruchtig-blumigen Duft, der nicht zu stark ist.

Die Handhabung ist super einfach und gerade die kurze Einwirkzeit gefällt mir. Vor dem Abwaschen kann man die Maske nochmal richtig schön einmassieren und den Peeling-Effekt genießen. Das hat mir besonders gut gefallen.



Und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Die Maske kann auf jeden Fall mit den Produkten, die ich bisher benutze mithalten. Die Haut fühlt sich frisch an und die Poren werden nach ein paar Anwendungen auch feiner.


Habt Ihr die Neuen von bebe schon getestet?


Viele Grüße vom Cocolinchen!



Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von gofeminin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥