Sonntag, 18. Juni 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! Na dann, zeigt her Eure sieben Sachen! ;-)

 
Nach dem Frühstück ging es raus. Das Wetter war schon so schön! Madame war trotzdem nur mäßig begeistert. Sie schläft gerne länger... Seht Ihr den Regenbogen im Bild?
 
 
Das frühe Aufstehen hat sich für Madame gelohnt, wir haben nämlich wieder die großen kleinen Gänse gesehen. :-) Natürlich wurde sofort wieder ein Foto gemacht.
 
 
Nach der Runde gab es für uns ein Eis und für Madame...na ja...ein Stückchen Waffel. Besser als gar nichts! ;-)

 
Zuhause wurde Madame dann wieder verwöhnt. ;-) 
 
 
Das hier war mein Mittagessen aus Ei und Kichererbsen.
 
 
Ein wenig gelesen haben wir auch noch.
 
 
Und dieser Kuchen ist gleich nach dem Frühstück entstanden, muss aber noch eine Weile anziehen. Ich liebe Erdbeerkuchen!!! :-)
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße von Cocolinchen und der Madame! :-)

Kommentare:

  1. oh bei euch ist auch so wunderbares Wetter?...hier auch...sieht nach einem wunderschönen Sonntag aus...und der Kuchen...*yummi* ich liebe auch Erdbeerkuchen....<3

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du und deine Kuchen :S ich bin auf Diät und wenn ich das seh bekomm ich sooooo hunger :S :)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde das Hundebettelbild ganz prima! :D

    AntwortenLöschen
  4. immer, wenn ich bei dir den SiebenSachenSonntag lese und anschaue, freue ich mich ganz besonders auch die Entenbilder :-)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥