Sonntag, 2. April 2017

Sieben Sachen Sonntag im April

Und schon sind wir im April angekommen. Meine Güte, ging das wieder schnell.
Auch diesen Monat gibt es jeden Sonntag bei GrinseStern den Sieben Sachen Sonntag.

Also los geht's!


 
Ihr habt es Euch sicher schon gedacht. Nach dem Frühstück ging es wieder ans Backen. :-)
 
 
Danach drehten Madame und ich eine kurze Runde.
 
 
Zurück zuhause erwartete mich eine schöne Überraschung. Selbstgebackene Kekse lasse ich mir gern schenken. Madame hätte auch gern zugegriffen, die Pfote ist schon auf dem Weg zum Teller. Aber da war ich dann doch schneller. ;-)
 
 
Für mich ging es dann noch zum Sport.
 
 
Dort habe ich auch diese schönen Blümchen geschenkt bekommen. Freu mich schon drauf, wenn sie blühen.
 
 
Zwischendurch ein Keks von gestern. :-) Wer mir bei Instagram folgt, kennt die gesunden Kekse schon.
 
 
Und diesen leckeren Marmorkuchen gibt es heute Nachmittag.  Was man nicht sieht, im Teig befinden sich noch ein paar Kokosflocken. Reste, die weg mussten. ;-)
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

6 Kommentare:

  1. der Kuchen sieht lecker aus und die Kekse auch...schleifenblumen sehen wirklich hübsch aus...ich vermisse es wriklich einen Garten oder Balkon zu haben...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja irgendwie ein wenig gemein, dass ich mir die schönen Fotos von deinen leckeren Kuchen und Keksen angucke. Da lerne ich doch einmal wieder, dass der, der zu faul ist, auch manchmal nichts hat - so wie bei mir mit dem Kuchen eben... Ich hoffe, er hat dir geschmeckt und irgendwann hast du mich sicherlich so motiviert, dass ich auch endlich einmal wieder "einfach nur so" für uns backe. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh toller Tag... hm. Lecker Kuchen und vorbildlich gesportelt... DAumen hoch.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern auch Kekse gebacken - Weihnachtskekse (Vanillekipferl und Linzer Augen). Ich finde sie schmecken im Frühling/Sommer sogar noch besser als vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Zweimal Kekse und einmal Kuchen... mein Sonntag kommt mir gerade so leer vor! :D
    Na, für den Notfall ist noch Schokolade im Kühlschrank. =)
    http://centibastelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Kekse, Kuchen und Blumen = ein perfekter Sonntag :)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥