Sonntag, 23. April 2017

Sieben Sachen Sonntag


Euch allen einen schön Sieben Sachen Sonntag!!! :-)


 
Nach dem Frühstück ging es an den Mixer!!! :-)
 
 
Dann habe ich eine Rezension für Euch veröffentlicht! :-) Schaut doch gleich mal vorbei! KLICK!
 
 
Danach gab es was Süßes! Die sehen so schön bunt aus und schmecken einmalig gut!
 
 
Draußen entdeckte ich dieses einsame Blümchen. Da musste doch gleich das Handy in die Hand genommen und ein Foto gemacht werden.
 
 
Ein Besuch bei den Schafen muss sein. Dieses hier macht einen ziemlich entspannten Eindruck. Nachdem es gemerkt hat, dass es bei uns kein Futter zu holen gibt, wollte es wohl wenigstens eine Gratis-Massage mitnehmen. ;-)  Wie lässig es den Grashalm dabei im Maul hält. :-)
 
 
Natürlich war Madame auch dabei. Kleiner Hund, kleines Stöckchen, gleiches Spiel! :-) Madame lief die ganze Zeit auf zwei Beinen neben mir und dem Stöckchen her. :D Zum Schreien die Kleine!
 
 
Und diesen super schokoladigen Schokokuchen gibt es heute Nachmittag!!! :-)
 
 
Was Ihr so erlebt habt, sehe ich nachher  bei GrinseStern!
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schöne Sonntag aus....das Bild mit der kleinen Madame ist wirklich süss...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!!
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Der zweibeinig laufende Hund ist ja zu lustig!!! Und gleich werde ich mir mal durchlesen, ob Hunde träumen. Ich war ja bislang immer davon überzeugt, da unser Hund immer so lustig mit den Pfoten zuckte, wenn er geschlafen hat. Ich bin also sehr gespannt. Und schon wieder so leckerer Kuchen...

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit Madame sieht herrlich aus :-D , das lässig coole Schaf gefällt mir fast genauso gut!
    Beim Marzipan hast Du eindeutig die beste Wahl getroffen. Die Sorte Rote Grütze habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach - Schokokuchen :) Da kann mein Tassenkuchen nicht mithalten ;)
    ... und Marzipan...
    Witzig das kleine Stöckchen ;)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schokoladenkuchen... himmlisch... die kleine Maus ist echt ein Hingucker. So süß! Ich gestehe, ich mag teilweise komische Sorten nicht und bleibe bei Niederegger bei Marzipan...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Männchen machen fürs Spielzeug ist ja cool!
    Das Schaf sieht wirklich sehr tiefenentspannt aus :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥