Mittwoch, 2. Juli 2014

Mittwochs mag ich....

....wieder mal jede Menge! :-)

Die ersten Sonnenstrahlen und die frische Luft habe ich heute in aller Frühe für einen Spaziergang genutzt und meine Kamera natürlich mitgenommen.
Am See war schon einiges los, die Enten putzten sich, andere schliefen noch und diese kleinen, süßen Entchen waren auch schon mit ihrer Mutter unterwegs.  



Immer schön in der Gruppe bleiben und ganz schnell hinter der Mama her! :-)


 

Und dann habe ich noch den hier entdeckt. Der Vogel war bei seiner Suche nach dem Frühstück auch erfolgreich. ;-) Stolz trägt er die Beute nach Hause.



An diesen schönen Blumen konnte ich auch nicht einfach so vorbei. Toll diese Jahreszeit!

 

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ab damit zu Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Hast du schöne Guten Morgen Sager getroffen! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tag, danke für die netten Bilder.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥