Dienstag, 21. November 2017

Mein Knusperviva von Leicht&Cross

Das Knusperbrot von Leicht & Cross mag ich schon seit meiner Kindheit sehr! Die Konsistenz ist einmalig und der Geschmack  unverkennbar.
Klar, dass ich sofort mittesten wollte als es hieß, es gebe nun zwei neue Sorten des Klassikers! :-)


 
Im Testpaket fanden wir die Klassiker Roggen, Goldweizen und Vital: Vitame&Mehrkorn. Mit dabei waren aber auch Buchweizen und Quinoa aus der Mein Knusperviva-Reihe.


Das Schöne an diesen Knusperbroten ist ja, dass man sie so vielseitig einsetzen kann. Einfach so als Snack, zum Frühstück oder als Beilage....
Man kann sie bunt belegen, ob pikant oder süß, oder einfach nur so wegknabbern. Das mach ich gern, wenn mal keine Chips im Haus sind. ;-) Ist sicher auch besser für die Figur.

 
 
 


Aber auch als Topping oder Zutat lassen sich die Knusperbrote super verwenden.

Leicht&Cross als Topping auf Joghurt und Co

Meine Mittester und mich konnte Leicht&Cross mit der gewohnten Qualität erneut überzeugen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei allen 5 getesteten Sorten wirklich keinen Unterschied erschmecken kann. Das ist aber nicht unbedingt dramatisch.  ;-)

 
 
 

Auch meinen Mittestern ging es so. Ich hab ja zuerst an meinen Geschmacksnerven zweifeln wollen, aber sie konnten mir bestätigen, dass kein Unterschied zu schmecken ist.
Da aber "nur" 10% Quinoa oder Buchweizen enthalten sind, ist das vielleicht auch nicht ganz verwunderlich. ;-)
Aber schlimm finde ich persönlich das nicht, denn ich mag diesen typischen Leicht&Cross-Geschmack einfach sehr!

Bei diesen Knusperbroten ist der Name jedenfalls Programm sie sind sehr leicht und super kross und knusprig! :-) Genau diese Konsistenz ist es, die mir und meinen Mittestern so gefällt.

Mich werden diese Knäckebrote jedenfalls auch weiterhin begleiten! Sie sind einfach der perfekte Snack und eine ideale Nervennahrung in stressigen Situationen. :-)

 
 
 
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von Brandnooz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥