Sonntag, 13. August 2017

Sieben Sachen Sonntag

 
Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)


 
Früh morgens musste ich eine Tomate aufsammeln, die leider zu früh abgefallen ist. Na ja, sie wird wohl nachreifen.
 
 
Die Morgensonne gefiel auch der Nachbarskatze. Auf unserer Treppe machte sie es sich gemütlich. Ich machte ein Foto aus der Ferne. Irgendwie hat die Katze böse Augen. Ich habe jedenfalls Angst vor ihr. ;-)
 
 
Daher habe ich lieber mit der Madame eine Runde gedreht. Unterwegs bewunderten wir schöne Blumen!
 
 
Nach der Runde gab es ein Eis. Madame durfte den Becher ausschlecken. Hat ihr sehr gut geschmeckt! :-)
 
 
Zuhause ging es wieder in den Garten. Dazu ein Kaffee aus dem Lieblingsbecher. Da bekommt man gleich wieder Urlaubsgefühle. ;-)
 
 
Mittags schnelle Küche!
 
 
Und für das Geburtstagskind habe ich heute noch schnell eine Hasentorte gebastelt. Dafür ist man nie zu alt! ;-)
Hat auch sehr lecker geschmeckt. Unter der Sahne befindet sich noch eine After Eight - Creme. Sehr lecker!!! :-)
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cocolinchen, was immer wichtig ist im Umgang mit Katzen, wenn die mit dem Schwanz wackeln, dann hab acht und lass sie in Ruhe, ansonsten nie streicheln, sie kommen schon wenn sie wollen und du hast recht.. hübsch und freundlich sieht die nicht aus... ich würde auch auf Abstand bleiben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze sieht schon beeindruckend aus, da ist Eure Madame vermutlich kleiner?
    Die Torte ist ja super! Und After-Eight-Creme klingt sehr verlockend!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine möglicherweise sehr wehrhafte Katze. Ich mag so Chrakatertypen ja eigentlich lieber als diese Hach-Gott-was-bin-ich-süß-Schleimer. ;-)
    Die Hasentorte schaut prima aus!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lieblingstasse ist wirklich ganz toll, da kommt gleich Fernweh und "Meerweh" auf.
    After-eight-crème? Das tönt superlecker.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥