Sonntag, 30. April 2017

Sieben Sachen Sonntag mit ganz viel Sonne und einer gut gelaunten Madame

Dieses schöne Wetter lässt sich auch Madame gern gefallen! :-) Sie liebt die Sonne und die Wärme. Daher gab es heute auch eine besonders große Runde! Ist das Wetter bei Euch auch so schön?

Was sonst noch so passiert ist, erfahrt Ihr wieder in sieben Bildern für GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag! Viel Spaß beim Ansehen! :-)

 
Zum Frühstück gab es eine große Portion Glück aufs Brötchen! ;-) Vielleicht hilft es!
 
 
Dann wurde wieder gebacken.
 
 
Danach noch schnell die stromsparenste Spülmaschine angeworfen.
 
 
Und dann ging es raus in die Sonne! :-) Madame gefiel es sehr.
 
 
Es gab auch eine süße Überraschung. Leider hatte ich nur das Handy dabei. Aber man erkennt den Nachwuchs trotzdem ganz gut. Die sehen so knuffig und flauschig aus! :-) Bei 6 so flinken Kindern haben die Eltern ganz schön was zu tun! :-)
 
 
Mittags wurde Paprikasuppe gelöffelt.
 
 
Und heute Nachmittag Apfelmuskuchen. Schmeckt sehr gut, aber so ganz zufrieden sind wir mit dem Rezept nicht.
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 


1 Kommentar:

  1. Der Apfelmus-Kuchen sieht wirklich lecker aus....Bei uns gibt es heute auch Kuchen, falls er jemals wieder aus dem Backofen rauskommt, irgendwie wird er nicht wirklich gar....

    Euch auch einen schönen Sonntag und einen schönen freien Tag!
    Merlina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥