Donnerstag, 28. Januar 2016

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Ein Rasierer von Nivea? Das hat mich doch gleich neugierig gemacht und was für ein Glück, in der Schön für mich -Box von Rossman (November 2015), war dann doch tatsächlich dieses Set! :-)

 
In der Packung befinden sich drei Rasierer mit Schwinggelenk und 5 Klingen aus sehr hochwertigem Stahl. Und so sieht das ganze dann aus. Es könnte auch ein Schalke -Fanartikel sein. ;-) Aber nur von den Farben her.

 
Über den Klingen befindet sich das Pflegekissen. Das ist diese weiße Fläche. Dieses Hautpflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E soll auf der Haut einen pflegenden Hautfilm hinterlassen, der vor Irritationen schützen soll.  In Verbindung mit den passenden Pflegeprodukten von Nivea, wie dem Rasiergel, soll die Rasur so schonend und pflegend wie möglich werden. Mehr Infos zum Produkt findet Ihr HIER bei Nivea.
 
 
 
Mein Fazit:
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und passt sich auch dem Körper gut an. Das Ergebnis: Eine gründlich rasierte Körperpartie. Geschnitten habe ich mich nicht und die Haut fühlte sich wirklich gut an. Ob das Hautpflegekissen nun dafür verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen. Dennoch werde ich bei meinem Rasierer bleiben, da ich dafür einfach nur Klingen nachkaufen muss und das wohl doch zumindest ein bisschen weniger Plastikmüll verursacht.
 

Die Nivea Protect & Shave Produkte findet Ihr in Drogerien und auch direkt im Nivea Shop. Für 6,99 € gibt es die 3 Rasierer.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥