Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016

Auch im neuen Jahr findet bei Draußen nur Kännchen wieder 12 von 12 statt! Den ganzen Tag über habe ich fleißig Fotos gemacht, um Euch nun in 12 Bildern zu zeigen, was heute alles bei mir passiert ist. Na dann, viel Spaß! :-)

 
Nach dem Frühstück ging es gleich mit diesem Buch weiter.
 
 
Dann wurde die Einkaufsliste geschrieben. Vorher habe ich schnell noch einen Blick ins Backbuch geworfen. Für den geplanten Kuchen soll ja schließlich alles da sein. :-)
 
 
Zwischensnack. 

 
Haushaltspflichten. Dieses Mal mussten Socken sortiert werden.
 
 
Dann ging es an die frische Luft. Dabei habe ich diesen Vogel entdeckt. Sieht aus wie eine Amsel, doch am Hinterkopf hat er ein paar weiße Flecken. 
 
 
Auf dem Wochenmarkt wurden noch schnell ein paar Eier gekauft. U.a. auch fürs Backen.
 
 
Nachmittags ging es dann mit dem Bügeleisen weiter.
 
 
Die Wellensittiche bekamen eine neue Leiter. Ihre alte haben sie selbst "zerstört". ;-) Irgendwie haben die beiden was von Nagetieren an sich. ;-)
 
 
Ich suchte noch ein paar Stoffe zusammen. Die Nähmaschine muss mal wieder bewegt werden. ;-)
 
 
Zwischendurch ein bisschen was Leckeres. :-)
 
 
Die Fingernägel wurden wieder aufgehübscht.
 
 
Und einen Weihnachtsmann habe ich auch noch gefunden. Der hat sich gut versteckt, muss jetzt aber mit all den anderen Wichteln, Weihnachtsmännern und Engeln in den Keller. Aber wir sehen uns in ein paar Monaten ja schon wieder. :-)
 
 
Euch allen einen schönen Tag noch!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Oh, meine Nägel könnten das auch mal wieder vertragen.... Und meine Kiste mit den einzelnen Socken wächst und wächst....
    Danke für deinen Einblick. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥