Donnerstag, 20. November 2014

Noch eine Mütze

Merkt Ihr's? Es wird immer kälter und unschöner draußen. Dafür bin ich jetzt aber wieder etwas besser ausgestattet, denn meine Mützensammlung ist um ein Exemplar reicher geworden. :-)
Wieder aus der schönen und super angenehm zu tragenden Wolle von Lana Grossa.
 
 
Natürlich mit meiner Lieblingsfarbe Pink! :-) Die Form habe ich ein bisschen durch Ausprobieren hinbekommen. Es sollte ein wenig ballonartig werden.
 
 
Gut, auf dem Foto sitzt sie nicht perfekt, da mir natürlich die nette Assistentin hinter der Kamera nichts von der mega Delle am Hinterkopf gesagt hat. Na ja ;-) ! Aber denkt Euch die Delle einfach weg!
Auch schön, man kann die Mütze noch weiter nach hinten tragen.
Und sie hält unglaublich schön warm!!! Irgendwie ist das Mützenfieber bei mir ausgebrochen. Aber sie sind auch einfach so super schnell gehäkelt und bei den Farben und Mustern kann man so viel ausprobieren. Wahnsinn! :-)
 
So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

6 Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen,

    wie die sitzt nicht perfekt?? Die sieht klasse aus. Da kann einem das klältere Wetter nichts anhaben ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. ...Mützen gehen einfach IMMER ^^ ich finde die toll!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,
    endlich komme ich auch wieder mal zum kommentieren.
    Aber Du postest so viel, da bleibt es meist nur beim Lesen.
    Die Mütze ist klasse, ich ziehe sie aber nur auf, wenn es wirklich schw...ekalt ist.
    Ansonsten bin ich nicht so der Mützentyp.
    Auch Dein Kuchenrezept hört sich gut an, Nachbacken ist programmiert.
    Und warum brauchst Du denn im Moment himmlischen Beistand? So schlimm???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Art Mütze liebe ich. Toll toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für Eure lieben Kommentare!!! :-)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz und pink - Klasse!!!
    Superschön geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥