Mittwoch, 19. Dezember 2018

Mein Tipp: Weihnachtssticker von Avery Zweckform

Werbung





Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße auf die klassische Art und Weise verschicken, Geschenkanhänger vorbereiten, Geschenke verpacken und und und - gerade in den letzten Tagen gibt es wieder mehr als genügend Gelegenheiten, die Weihnachtssticker von Avery Zweckform einzusetzen. :-) 





Der ein oder andere bekommt von mir immer eine selbstgemachte Karte. Ich habe dieses Jahr nicht viel Zeit dafür gehabt und die Weihnachtskarten daher "einfacher" gestaltet. In 5 Minuten kann man so eine Karte basteln und man braucht nicht viel Material dafür.
Das kleine Highlight ist der schöne Sticker von Avery.



Aber auch die Geschenkanhänger oder Platzschilder lassen sich so schnell aufpeppen.





Und diese kleinen Tüten nehme ich gern, um Süßigkeiten zu verpacken. Geht natürlich auch mit Papiertüten!




Besonders gut gefallen mir die Sticker mit dem leichten Glimmer-Effekt. :-) Aber auch die goldenen Sterne dürfen an Weihnachten auf keinen Fall fehlen.
Und sehr praktisch ist die Sticker-Rolle. 




Mit diesen Aufklebern kann man in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand noch die ein oder andere Last Minute-Weihnachtsidee umsetzen! :-) 

Diese und noch mehr wunderschöne Sticker von Avery findet Ihr HIER im Online-Shop!


Viele Grüße vom Cocolinchen!

Die Produkte wurden mir von Avery Zweckform im Rahmen eines Produkttests überlassen. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥