Sonntag, 25. November 2018

Isana Young - Das Best Friends Forever -Set (Geschenkset Kisu)

Werbung


Es ist rosa, zuckersüß und ein wirklich schönes Geschenk für die beste Freundin. Die Geschenkbox von Isana Young ist niedlich und sehr ansprechend gestaltet und zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.





Aber auch der Inhalt kann was.

Das Isana Young Shower Gel (100ml) duftet, genauso wie die Handcreme (30ml) und die Parfumcreme (10ml) wunderbar süß und frisch und fruchtig. Ich mag diesen Duft wirklich sehr!


Die Handcreme pflegt die Haut gut und zieht schnell ein.
Die Parfumcreme finde ich gerade für unterwegs sehr praktisch. Gerade auf Reisen tut es manchmal gut, den Duft wiede etwas auffrischen zu können. Die kleine rosa Dose hat auch in jedem Täschchen Platz und sieht irgendwie aus wie ein rosa Macaron! :-)

Mit diesem Set werden Mädchenträume wahr! :-) Es ist eine wunderbare kleine Aufmerksamkeit für beste Freundin, Schwester, Mutter usw. 


Von allen drei Produkten hat mir das Duschgel ganz besonders gut gefallen. :-) Und nach dem Duschen duftet das ganze Badezimmer genauso zuckersüß wie man selbst! ;-)


Die Produkte sind alle vegan. Das Set bekommt Ihr bei Rossmann für 4,99€.


Süße Grüße vom Cocolinchen! 


Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥