Sonntag, 1. Juli 2018

"Ich fühle mich traumhaft!" - das neue Duschdas

Wenn ein neues Duschgel schon "Ich fühle mich traumhaft"  oder "Ich fühle mich fabelhaft" heißt, dann muss da ja was dran sein! ;-)
Die beiden neuen Sorten von Duschdas gibt es jetzt exklusiv bei Rossmann und ich durfte sie gleich mal für Euch testen!


Das wunderhübsche Testpaket enthielt aber noch mehr. Ein Handtuch, einen Schwamm und ein niedliches Täschchen! :-) Aber seht selbst!

 
 
Gerade das Täschchen hat es mir angetan! :-) Erstens kann man davon nie genug haben und zweitens, es glitzert!!! :-)
 
 
Aber zurück zum Duschgel! Beide sind ph-hautneutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
 
"Ich fühle mich traumhaft" (Seepferdchen) hat einen fruchtig-blumigen Duft. Sehr frisch und sommerlich. Ich mag ihn sehr. Das Duschgel schäumt sehr gut und ist sehr ergiebig.
 
"Ich fühle mich fabelhaft" (Meerjungfrau) konnte bei mir gleich mit der Farbe punkten! So schön grün! :-) Und der zart fruchtige Duft gefällt mir auch!
 
Beide Produkte haben mir sehr gefallen, was allein schon beim Design der Verpackung angefangen hat! Die Motive machen irgendwie gleich gute Laune! :-) Und mit guter Laune fühlt man sich doch wirklich sofort traumhaft und fabelhaft! ;-)
 
 
 
Kennt Ihr die beiden aus der Duschdas-Sonderedition schon?
 
Ihr bekommt sie in allen Rossmann-Filialen! 250ml kosten 1,25€.
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!
 

 Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests vom Rossmann Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥