Samstag, 19. Mai 2018

Mein Tipp: Die neuen Knuspino von Manner

Sicher kennt Ihr die klassischen Manner- Waffeln. Die viereckige Form, das Manner- Rosa, die Haselnussfüllung, die Leichtigkeit,.... Ihr merkt, ich fange an zu schwärmen! ;-) Aber bei den Waffeln von Manner kann ich eben einfach nicht anders!
Ihr könnt Euch also sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über diesen Produkttest gefreut habt. Denn so "musste" ich die neuen Produkte von Manner testen! ;-)



Darf ich vorstellen, Knuspino.


Knusprige Waffeln mit Haselnuss-, Schokoladen-, oder Vanillefüllung.



Jede dieser Geschmacksrichtungen durften wir probieren und schnell stand fest, es gibt gar keinen eindeutigen Favoriten, da sie alle unglaublich lecker sind!




Haselnuss ist ein Klassiker und einfach mein Fall!

 


Aber genauso sehr habe ich Schokolade und Vanille ins Herz geschlossen! ;-) Vanille empfanden zwar einige meiner Mittester als etwas zu süß, ich selbst kann das aber nicht unbedingt bestätigen. Ist eben geschmackssache.


Knuspino - das sind drei Lagen aus knusprigen und besonders zarten Waffeln gefüllt mit zwei Lagen Creme.



Die Haselnusscreme enthält 10% Haselnüsse. Gemeinsam mit Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen entsteht der einzigartige Manner-Geschmack.



Die eigene Kakaobohnenröstung sorgt auch bei der Schokoladencreme für das gewisses Extra.



Die Sorte Vanille punktet mit echter Bourbon-Vanille in der Zutatenliste.

Das bekannte Familienunternehmen aus Österreich stellt nach österreichischen Originalrezepten und nach strengen Qualitätskriterien her. Es wird  100% UTZ-zertifizierter Kakao verwendet, außerdem sind die Produkte frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.



Die Waffeln sehen aus wie Eiswaffeln und passen daher wunderbar auf jeden Eisbecher oder zu anderen Desserts.




Ich selbst esse die Knuspinos aber auch einfach so sehr gern zum Kaffee oder Tee! Denn Heißgetränk ohne Gebäck geht einfach nicht! ;-)






Aber auch für unterwegs sind die Knuspinos ein super Snack. Und da sie mit ihrem Geschmack bei uns wirklich jeden überzeugen konnten, haben diese Waffeln geschafft, was anderen Speisen zuvor verwehrt worden ist. Sie dürfen, trotz der zugegebenermaßen schon ziemlich hohen Krümelgefahr, sogar im Auto gegessen werden!!! :-)



Die Packung enthält 110g, Ihr bekommt sie für etwa 1€ !



Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von Kjero zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥