Sonntag, 25. März 2018

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei der lieben Geraldine von CheRRy'S World by Geraldine!


Viel Spaß mit meinen sieben/acht Bildern! :-)



 
Gleich nach dem Frühstück ging es an die Arbeit!
 
Hier das Ergebnis (Bonus-Bild) ;-)
 
 
Danach drehten wir mit der Madame eine große Runde! Das Wetter war wirklich sehr schön. Das musste man ausnutzen und wir haben sogar kleine Lämmchen gesehen. Die sind noch soooo winzig gewesen. Zuckersüß! Da musste ich Madame gut festhalten, die wäre gerne näher ran. ;-) Wäre endlich mal ein Spielgefährte in der gleichen Größe gewesen. ;-)
 
 
Unterwegs habe ich wieder etwas Frühling entdeckt und gleich ein Foto machen müssen! :-)
 
 
Und natürlich war ich wieder das meckernde Ende an der Leine! ;-) Madame hat es aber auch nicht leicht mit ihrem Personal! ;-)


 
Nach der anstrengenden Runde mit mir, war sie dann erstmal müde. :-)
 
 
Ach so, Mittagessen gab es auch noch.  Leider war nicht mehr viel zum Kochen da, also gab es "Reste".
 
 
Dafür konnten wir nachmittags dann die selbstgebackenen Rosinenbrötchen genießen! :-) Die sind wirklich super lecker gewesen!!! Den Vorteig habe ich gestern angesetzt, gebacken wurden sie heute Mittag.
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Abend!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Awww, die Lämmchen sind wirklich goldig! Und die "mäh"en noch so niedlich leise :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen "gegärtnert" hab ich auch...
    Die Lämmer sind ja wohl mal süß. Hach. Kleine Viecher sind einfach nett!

    AntwortenLöschen
  3. OH die Lämmchen sind süß und Madame natürlich auch (nicht, dass sie sich vernachlässigt fühlt). Menno ihr seit alle am Blumen einpflanzen.. bei mir herrscht diesbezüglich noch Ruhe, aber deine Pflanzsäule sieht toll aus.
    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. So putzig Madam und die Lämmchen 💖💖💖 lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥