Sonntag, 4. März 2018

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei der lieben Geraldine von CheRRy's World! :-)

Heute mal fast ganz ohne Worte! ;-) Viel Vergnügen!


 
 
Frühsport mit neuem Lieblingsspielzeug
 
 
Madame wieder vom zugefrorenen See geholt
 
 
 
Kunstwerke der Natur bewundert
 
 
Neues Buch durchgeblättert
 
 
Mittagessen
 
 
Batida de Coco - Kuchen
 
 
Nach dem Kuchen Sofazeit! ;-)
 
 
Schönen Sonntag Euch allen noch!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 

Kommentare:

  1. Gib's zu, das Mittagessen ist Maracujaeis mit Schlagsahne! :D

    AntwortenLöschen
  2. puh, du mit deinem Sport :S Jedes mal bekomm ich ein schlechtes Gewissen weil ich auch etwas machen sollte und es jetzt schon immer wieder verschiebe... Mir fallen immer Gründe ein warum ich keine Zeit habe :S
    MMMhhh, Kuchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pellkartoffeln mit Quark gehen bei mir immer... Mir ist letztens auch wieder so ein leckeres selbstgebackenes Brot "über den Weg" gelaufen, das sich auch überlege mal wieder zu backen, bzw, erstmal einen Sauerteig herzustellen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster aus dem Eisstück ist ja beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Der Eisblock ist genial. Das kann doch kein Ananaseis sein? - Dachte ich mir. Erst beim zweiten Blick konnte ich es als Erdäpfel identifizieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥