Mittwoch, 10. Januar 2018

The Colossal Big Shot Mascara von Maybelline New York

Colossal Big Shot Mascara klingt schon irgendwie gigantisch für Wimperntusche! ;-)


 
 
 

Der Neue von Maybelline verspricht radikales Volumen bis in die Spitzen. Dank der speziellen, kegelförmigen Bürste kommt man bis an den Ansatz und schafft so dichte und volle Wimpern.

 
 


Ich selbst benutze den Mascara wirklich gern. Er lässt sich sehr gut auftragen und klumpt nicht. Außerdem hält die Farbe sehr lange und verschmiert auch  nicht so schnell. Der Mascara fühlt sich auf den Wimpern angenehm an und verklebt sie nicht.

Etwas Negatives ist mir nicht aufgefallen. Allerdings kann ich auch keinen großen Unterschied zu anderen Produkten entdecken, die ich bisher verwendet habe.

Aber eines stimmt, der Colossal Big Shot sorgt für einen wunderschönen Augenaufschlag! ;-)

10ml kosten 9,99€. Es gibt auch eine wasserfeste Variante!

Viele Grüße vom Cocolinchen!


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥