Dienstag, 2. Januar 2018

Color Riche Shine Lippenstift von L'Oréal Paris

"Ohne fühle ich mich nackt!" oder "Ich würde niemals ohne auf die Straße gehen!"

Diese Sätze habe ich schon so oft gehört! Und ganz ehrlich, mir geht es da ganz anders. Doch hin und wieder trage ich gern Lippenstift, daher war ich auch gleich sehr neugierig auf den neuen Color Riche Shine Lippenstift von L'Oréal Paris

 

Die Farbe (466 - Like a Boss) hat mich im ersten Moment zwar etwas geschockt, doch so lila, wie sie wirkt, ist sie gar nicht! :-) Zum Glück!



Ich mag diesen kalten Ton. Er passt gut zu mir, glaub ich jedenfalls! ;-)

 

Aber der Lippenstift gefiel mir von seiner ganzen Aufmachung her gleich von Anfang an. Mal was anderes! Irgendwie edel.

 


Der Color Riche Shine lässt sich gut auftragen, duftet angenehm und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Er trocknet nicht aus und verleiht einen schönen Glanz. Die Lippen sehen gepflegt aus und fühlen sich auch so an! Mit der Zeit vergisst man, dass man ihn trägt. Ich kenne andere Lippenstifte, die mit der Zeit ein unangenehmes und trockenes Gefühl verursachen. Das Problem hatte ich mit dem Color Riche Shine nicht!


Bei mir hielt er an sich auch ganz gut, allerdings färbt er leider schnell ab. Beim Kusstest also durchgefallen! ;-)

Bis auf die Haltbarkeit kann ich Euch den Neuen aus dem Hause L'Oréal also nur empfehlen!
:-)


Liebe Grüße vom Cocolinchen!


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von gofeminin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥