Sonntag, 17. September 2017

Sonntagskuchen (3) - Apfelkuchen

 
Es ist wieder Sonntag und bei uns gilt: Kein Sonntag ohne Kuchen! ;-)
 
Heute: Apfelkuchen!
 
 
 
Passend zur Jahreszeit. :-)
 
Heute Morgen hatten wir sogar mit dem Wetter Glück und konnten einen schönen Spaziergang machen. Madame hat es gefallen! :-)
 
 
Apfelkuchen essen wir sehr gern. Dieses Mal ohne Streusel. Einfach ein schön lockerer Rührteig mit Äpfeln. Dazu etwas geschlagene Sahne.

 
 
 
Das Rezept habe ich aus einem meiner absoluten Lieblingsbackbücher.
 
 
Die Schätze aus Omas Backbuch steckt wirklich voller leckerer Schätze! Ich habe schon einiges aus diesem Buch nachgebacken!

HIER findet Ihr auch meine Rezension zu diesem Backbuch. Ich habe es Euch vor einiger Zeit nämlich schon einmal auf meinem Blog vorgestellt.

So, Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥