Freitag, 31. Juli 2015

Mein Tipp: Die Weleda Wildrosen Verwöhncremedusche

Ob gleich morgens nach dem Aufstehen oder abends nach einem langen und stressigen Tag, eine Dusche tut immer gut! Für Euch habe ich nun die Verwöhncremedusche von Weleda getestet und kann sie wirklich sehr empfehlen!
 
 
Der Duft hat mir besonders gut gefallen. Wie ein Spaziergang durch einen Rosengarten! Wunderbar erfrischend und blumig, aber nicht aufdringlich oder künstlich. Grund dafür ist wohl das echte ätherische Rosenöl. Mit diesem Duft fängt die Entspannung an.
  
 
Aber auch die Haut kann entspannen und genießen. Die Verwöhncremedusche ist sehr reichhaltig und reinigt durch milde Zuckertenside ganz sanft. Pflanzenöle, zB Hagebuttenkernöl oder Sesamöl sorgen für zusätzliche Pflege. So wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt und reichhaltig versorgt. Meine Haut hat sich nach dem Duschen auf jeden Fall sehr gut angefühlt.
 
Was mir bei den Produkten von Weleda besonders gefällt, auf synthetische Duft- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Genauso auf Mineralöle und Tenside. Außerdem stammt das Rosenöl aus biologischem Anbau. So ist das Duschen gleich doppelt entspannend! :-)
 
 
Mehr Infos zu der Verwöhncremedusche findet Ihr hier! Es gibt nämlich noch andere sehr schöne Sorten!
Ihr bekommt die Produkte von Weleda auch in den meisten Drogerien.


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Meine Probe wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Weleda zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die ist echt klasse und Weleda Produkte mag ich allgemein sehr gerne. Verpackungstechnisch ist sie jetzt nicht unbedingt ein Hingucker, aber man weiß ja was darin Gutes enthalten ist.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥