Mittwoch, 22. April 2015

Mein Tipp der eos Lip balm

Auf den ersten Blick denkt man vielleicht nicht gleich an einen Lip balm, aber glaubt mir, es ist einer. ;-)Sicher habt Ihr diese kleinen Kugeln auch schon gesehen, zB bei Douglas.
Bei neuen Lippenpflegeprodukten bin ich immer gleich neugierig und probiere sehr gern neue Sorten aus. Also musste ich eos (Evolution of smooth) testen! Es gibt einige fruchtige Sorten, aber auch die Geschmacksrichtung Minze.  Meine Wahl fiel auf die Sorte strawberry sorbet.

 

Der Lippenbalsam duftet richtig gut nach Erdbeere. Ein wenig künstlich vielleicht, aber trotzdem gut.
Einmal aufgetragen, hält er die Lippen für sehr lange Zeit weich und zart. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber dieser Balsam wirkt! Mit vielen anderen Lippenpflegeprodukten habe ich da schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Jeder, der mit spröden und rauen Lippen zu kämpfen hat, sollte diesen Stift auf jeden Fall einmal ausprobieren und sich auch nicht von dem Preis von 5,99 Euro abhalten lassen. Der Lippenbalsam ist sehr ergiebig und muss nicht ständig wieder aufgetragen werden.

Ich habe diese Pflege sehr gut vertragen, es sind zu keiner Zeit Hautirritationen oder andere "Nebenwirkungen" aufgetreten.


Was steckt drin im eos Lippenbalsam?
Auf jeden Fall viel Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Eine perfekte Mischung, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und wunderbar zart werden lässt. Außerdem verspricht der Hersteller auf der Verpackung, dass das Produkt zu 100% natürlich und zu 95% biologisch ist.


Fazit:
Mich hat diese kleine rosa Kugel wirklich überrascht und ich werde dieses Produkt sicher nochmal kaufen, denn mit gepflegten Lippen fühlt man sich einfach wohler. Endlich ein Lippenbalsam, der hält, was die Werbung verspricht.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Hinweis: Für den Produkttest habe ich die Lippenpflege mehrere Woche ausprobiert.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥