Dienstag, 18. September 2018

Drink2Go Tritan von Emsa

Werbung

 

Überall liest und hört man im Moment, dass wir zu viel Müll produzieren! Was man dagegen unternehmen kann?
Eine Möglichkeit sind zum Beispiel Trinkflaschen, die man immer wieder benutzen kann, wie die Drink2Go Tritan von Emsa.

 

Die Flasche an sich hat mir gleich gefallen. Genau mein Geschmack! Die Glasoptik finde ich auch sehr schön. Trotzdem ist die Trinkflasche stabil, bruchfest und ein Leichtgewicht! :-)

 


Sie fasst 0,7 Liter und hält sogar bei kohlensäurehaltigen Getränken zu 100% dicht! Ich habe die Tritan fast täglich dabei. Beim Sport, in der Uni, bei der Arbeit, auf Ausflügen,......
Selbst, wenn sie in der riesigen Sporttasche mal umkippt, läuft nichts aus! Der Schraubverschluss hält dicht!!


Die Reinigung bereitet überhaupt keine Probleme. Ihr könnt die Drink2Go Tritan auch einfach in die Spülmaschine packen. Auch die Dekore bleiben unbeschädigt!


 
 


Sehr schön finde ich, dass die Trinkflaschen BPA-frei sind.

Ihr bekommt diese Flaschen in verschiedenen Designs und auch als Light Steel - Variante! Schaut doch einfach mal bei EMSA vorbei! Dort findet Ihr eine Produktübersicht und weitere Infos!

Ich möchte diese Trinkflasche nicht mehr missen! :-)
Sie hält wirklich, was sie verspricht und ist mittlerweile fast überall mit dabei! Und das Design macht irgendwie immer gleich gute Laune! ;-)


Viele Grüße vom Cocolinchen!



Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Emsa zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥