Sonntag, 7. August 2016

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer sehr turbulenten Woche nehme ich mir heute mal ein wenig Zeit zum Durchatmen. Das muss einfach sein. Die sieben Sachen gibt es natürlich trotzdem! Was Ihr alles so erlebt habt, sehe ich nachher bei GrinseStern!

 
Ganz früh morgens wurde noch schnell die Nähmaschine angeworfen. Ich musste noch etwas an einem Geschenk nacharbeiten.
 
 
Und gleich danach wurden Geschenke überreicht! :-) Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!!! Ich weiß gar nicht, was schöner ist. Schenken oder beschenkt werden.
 
 
Später verteilten wir Aprikosen auf einem Tortenboden. Den Boden haben wir gestern schon gebacken. Was das wird? Verrat ich noch nicht. ;-)
 
 
Einem lieben Menschen haben wir dann noch ein paar Blümchen gebracht.
 
 
Und danach ging es mit der Kleinen raus. Sie wurde auf eine sehr harte Probe gestellt. Sie musste uns beim Eisessen zusehen. Hat aber tapfer durchgehalten. ;-)
 
 
Für sie gab es noch eine kleine Abkühlung. Am anderen Ende der Leine hatte ich heute wieder ganz schön zu kämpfen. Sie sieht so klein und dünn aus, aber eine Kraft hat die Kleine...unglaublich!
 
 
Zwischendurch muss ich immer einen Blick in den Kühlschrank werfen. Hier wartet die Torte für das Geburtstagskind. Sie muss jetzt nur noch dekoriert werden. Foto wird nachgereicht!!! :-)
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

3 Kommentare:

  1. Mhm, die Torte... die sieht schon undekoriert verboten gut aus, besonders wenn man die schönen Aprikosen noch vor Augen hat! Auf die Fotos bin ich natürlich trotzdem gespannt. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Kuchen haben wirs heute nicht geschafft, obwohl er fest eingeplant war. Dafür können wir morgen einen Apfelkuchen von unserer heutigen Ernte backen.
    Liebe Sonntagsgrüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, der Kuchen sieht aus wie die Pfirsich-Schmand-Torte meiner Schwiegermama - leeeckeeer *-*

    Der restliche Sonntag schaut aber auch wirklich herrlich entspann aus :) Das ist ideal nach einer stressigen woche!
    Ich hoffe, die nächsten Tage benehmen sich auch in Sachen Stresslevel ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥