Mittwoch, 10. August 2016

Style2Create by ISANA

Mit dieser neuen Serie von ISANA gibt es keinen Bad Hair Day mehr! Fünf der neuen Produkte der Style2Create-Reihe durfte ich testen. Die Stylingprodukte sind unisex und bei der großen Auswahl sollte auch für jede Haarlänge das richtige dabei sein.
 
 
Die Beach Break Matt Paste soll matte Styles modellieren. Ob glatt oder wild zerzaust, mit dieser Paste ist viel möglich. Mir hat sie allerdings nicht so gefallen. Sie duftet zwar sehr gut, ist mir aber zu fest und lässt sich daher nicht gut anwenden. Außerdem gefällt mir der Matt-Look nicht so gut.
 
 
 
Das Casual Look Creme Gel hat ebenfalls einen sehr angenehmen und frischen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Das Gel lässt sich gut verteilen und hält wirklich gut.
 
 
Das Hidden Control Spurenloses Styling Gel konnte vor allem mit dem extremen Halt punkten. Trotzdem beschwert es die Haare nicht. Dagegen kommen Wind und Wetter einfach nicht an! ;-)
 
 
 
Doch schon beim Föhnen lässt sich der Look bestimmen. Das Volume Heat Spray mit Boost-Effekt hilft dabei. Das Styling Föhnspray schützt die Haare und sorgt für mehr Volumen. Außerdem verhindert es fliegende Haare. Mir hat das Spray sehr gut gefallen. Es lässt sich einfach aufsprühen und beschwert die Haare nicht.
 
 
Das High 5 Styler Styling Gel verspricht megastarken Halt. Mit diesem Gel lassen sich die Haare super schnell in Form bringen. Wie auch bei den anderen Produkten reicht immer schon eine kleine Menge. Den Duft mochte ich nicht ganz so, doch er verfliegt ziemlich schnell.
 
 
 
Na, neugierig geworden? Schaut doch einfach mal bei Eurem Rossmann vorbei. Denn dort findet Ihr die neue Serie von ISANA. Die Produkte kosten alle jeweils etwa um die 2 Euro.

Viele Grüße vom Cocolinchen! :-)

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥