Dienstag, 23. August 2016

Die Hydro Booster - Serie von Rival de Loop

Der Frischekick für die Haut mit neuer Formel - ich durfte ihn testen.
 
 
Hydro Booster klingt nach richtig viel Power für die Haut. Dank Hydro-Komplex soll feuchtigkeitsarme Haut intensiv versorgt werden.
 
 
 
Das Hydro Booster 24H Creme-Gel enthält unter anderem Hyaluronsäure, Pro-Vitamin B5 und Alginat. All diese Stoffe spenden extra viel Feuchtigkeit und sollen bei regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) sogar kleine Trockenheitsfältchen verschwinden lassen.   
 
 
Das Gel hat einen angenehmen und frischen Duft und lässt sich sehr gut auftragen. Es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich deutlich erfrischt an. Mir persönlich fehlt allerdings der LSF. Kleine Trockenheitsfältchen werden wirklich ein wenig besser.
 
 
Und auch für die Augen gibt es die neue Formel. Das Hydro Booster Augen-Gel enthält neben Hyaluron, Pro-Vitamin B5 unter anderem auch Koffein. Ein echter Wachmacher für die Haut also. ;-) Die Wirkstoffe vereinigen sich zum sogenannten 24H Hydro-Komplex und sollen nicht nur für einen extra Frischekick sorgen, sondern auch kleine Trockenheitsfältchen verschwinden lassen.
 
 
Ich habe die Augencreme ebenfalls sehr gut vertragen. Sie sorgt für ein frisches Gefühl.
 
 
Noch mehr Frische gibt's aber mit dem Hydro Booster Augen-Roller. Hier haben mich vor allem die Inhaltsstoffe Mäusedorn, asiatischer Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein neugierig gemacht, denn zusammen sollen sie ein starkes Team gegen dunkle Schatten unter den Augen bilden. Und damit ärgere ich mich ständig herum.
 
 
Der Augen-Roller kühlt und hinterlässt ein frisches Gefühl. Gerade im Sommer oder bei geschwollenen Augen finde ich das sehr angenehm. Die dunklen Schatten mussten trotzdem noch abgedeckt werden.
 
 
Hier kommt das blaue Wunder. Das Hydro Booster Feuchtigkeitsgel sieht nicht nur richtig schön erfrischend aus, es hinterlässt auch ein gutes Gefühl auf der Haut. Bei diesem Gel kommen die gleichen Wirkstoffe (ausgenommen Koffein) zum Einsatz wie auch schon bei den vorherigen Cremes.
 
 
Das Gel kühlt und sorgt lange Zeit für ein frisches Gefühl. Eine kleine Menge reicht schon aus. Vom Duft her ist das Produkt sehr angenehm. Es riecht nicht aufdringlich, sondern einfach nur frisch.
 
 
Mit der Tuchmaske kann man feuchtigkeitsarme Haut dann nochmal richtig verwöhnen. Hyaluron und Aloe Vera sind da schon wahre Garanten für ein gutes Hautgefühl. Auch mit dabei sind Avocadoöl und Cupuacubutter. Gerade diese Butter klingt sehr exotisch, sorgt in der Kombination mit all den anderen Wirkstoffen aber für zarte und geschmeidige Haut. Die Maske lässt sich ganz einfach anwenden und wieder entfernen.
Mir hat sie sehr gutgetan. Spannungsgefühle verschwinden und die Haut ist wirklich gepflegt und erfrischt.
 
 
Wer dann immer noch nicht genug hat, sollte zum Konzentrat greifen. Duo-Hyaluron und Pro-Vitamin B5 geben nochmal alles für die Haut. Die Ampullen lassen sich leicht aufbrechen. Ich selbst benutze Konzentrate eher selten und mag auch die Ampullen nicht so sehr. Doch der Inhalt hinterlässt wirklich ein gutes Gefühl.
 
 
 
Insgesamt konnten mich die Produkte der Hydro Booster-Serie von Rival de Loop überzeugen. Sie sorgen für ein gepflegtes und erfrischtes Hautgefühl und ich habe auch alle Cremes sehr gut vertragen. Allerdings bevorzuge ich persönlich mittlerweile Pflege mit LSF.
Aber als Frischekick gerade jetzt im Sommer, nach einem Sonnenbad zum Beispiel, oder nach einem stressigen Tag finde ich diese Serie sehr schön.
 
Ihr findet die Produkte bei Rossmann.
 
Oder habt Ihr sie bereits getestet?
 
 
Hyaluron Booster Konzentrat
Inhalt: 7 x 2 ml
Preis: 4,49 €


Hydro Booster Augen-Roller
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €

Hydro Booster Wohltuendes
Augen-Gel

Inhalt: 15 ml
Preis: 2,29 €

Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,99 €


Hydro Booster 24h Creme-Gel
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,19 €


Hydro Booster Tuchmaske
Inhalt: 1 Stück
Preis: 0,99 €
   
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Produkte dieser Reihe sind vegan!

Frische Grüße vom Cocolinchen! :-)

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests des Rossmann Blogger Newsletters zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥