Samstag, 4. Juni 2016

Die Milka Triple Choco Kakao

Schokolade geht bei mir ja grundsätzlich immer. :-) Da kam mir die neue Triple Choco Kakao von Milka gerade recht. Ich konnte im Supermarkt einfach nicht daran vorbei. Eine "dreifache" Schokolade? Das musste ich probieren.

 
Ein Riegel mit drei verschiedenen Füllungen und alle schokoladig? Das Versprechen klingt doch wunderbar, oder? :-)
 
 
Auf den ersten Blick hebt sich die neue Milka schon mal von anderen ab. Aber auf den jeweiligen Kern kommt es an.
 
 
Links eine sehr cremige, zähflüssige Schokoladenfüllungen, daneben eine festere Creme und rechts eine Füllung mit dunklen Keksstückchen.
 
 
Geschmeckt haben sie mir alle drei, aber meine Favoriten sind die zähflüssige Füllung und die Kekse. :-) Besonders schön finde ich, dass die drei Sorten jeweils auch eine andere Konsistenz haben. Crunchy, cremig und super cremig. :-) Kleiner Nachteil, die Schokolade von Milka ist mir manchmal ein wenig zu süß. Das machen die Füllungen dann natürlich nicht gerade besser. Aber hin und wieder muss es einfach auch mal richtig süß sein. ;-)
 
 
Hier nochmal einer meiner Favoriten. :-) Ach ja, ich glaube, ich könnte schon wieder ein Stückchen gebrauchen. ;-)
 
Habt Ihr die neue Schokolade von Milka schon entdeckt?
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥