Sonntag, 6. August 2017

Sieben Sachen Sonntag im August

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!
Na dann, los geht's! :-)
 
 
 
Morgens ging es wieder in die Küche! :-)
 
 
Danach raus an die frische Luft. Madame war ganz aus dem Häuschen! :-)
 
 
Da wir gerade auf dem Weg waren, wollten wir auch eine Blume auf dem Friedhof einpflanzen. Sehr clever war, dass wir die Schaufel vergessen hatten....also musste eine unserer Vasen herhalten. Ging auch! ;-)
 
 
Wieder zuhause gab es einen kleinen Machtkampf. Madame fand das Staubtuch super spannend, ich Spielverderberin wollte es ihr wieder abnehmen. ;-)
 
 
 
Danach war die Kleine erstmal richtig müde und wollte nur noch schlafen und kuscheln.
 
 
 
Ich selbst las ein wenig.
 
 
 
 
 
 
Und diesen Kuchen gibt es jetzt! Muffins!!! :-)
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 

Kommentare:

  1. Oh die Madame ist kaputt gespielt... na das sieht doch nach einem bunten Tag aus. Lecker die Muffins.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Na die Madam ist ja putzig - wenn das mit Kindern auch so einfach wäre ... lg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das toll, dass es bei euch eisern jeden Sonntag Kuchen gibt! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥