Sonntag, 25. Juni 2017

Sieben Sachen Sonntag

So, auch ich melde mich heute noch schnell zum Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern! :-)



 
Morgens brauchte ich doch tatsächlich Schirm und Regenjacke. Leider haben die aber am Ende auch nicht mehr viel gebracht...
 
 
Beim Bäcker wurden daher aus Frust nicht nur Brötchen, sondern auch Teilchen gekauft. :-)  
 
 
Auf der Wiese vor unserer Unterkunft wimmelt es nur so von diesen kleinen Kerlchen. Also trotz Regen, Schirm und Tasche schnell ein Foto machen.
 
 
Ich habe es ja bereits angedeutet, der Regen war wirklich stark. Daher mussten wir sehen, dass die Sachen irgendwie wieder trocken werden. :-)
 
 
Dieses leckere Stückchen Torte gab es nachmittags für mich. Ein Sonntag ohne Kuchen wäre kein Sonntag! ;-)
 
 
Und dann gab es irgendwann Abendessen. :-)
 
 
Einen Kaffee brauchte ich auch noch. Ist die Untertasse nicht schön? :-)

Hier noch ein Bonus-Bild: Ein bisschen Sonne hatten wir nämlich doch! :-)



Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Hier wäre mir Regen mehr als recht... gestern hats kurz getröpfelt, aber so richtig gereicht hat es mir noch nicht. Die Luft ist nach dem Regen so schön frisch.
    Hoffe, du konntest den Tag im Strandkorb noch geniessen!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oah, Kaninchen! Die sind ja so süß! Bei uns wäre Regen auch seeehr nötig, deswegen hätte ich mich sogar am Wochenende drüber gefreut. Aber wir können es uns ja nicht aussuchen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, trotz Regen! Geniesse die Zeit, lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, ein Sonntag ohne Torte bei dir ist kein Sonntag ;)
    Schönen Urlaub noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥