Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern - Sieben Sachen Ostersonntag

Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN!!! :-)

Und hoffe sehr, dass Ihr mit Euren Lieben ein paar schöne Tage verbringen dürft. Bei uns läuft Ostern immer ruhig ab, dafür mit vielen Kalorien! ;-)
Was bisher heute alles so passiert ist, erfahrt Ihr auch an diesem Sonntag in sieben Bildern. Eure Ostersonntage sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! :-)

 
 
Gleich nach dem Aufstehen fanden wir die erste Osterüberraschung! :-)
 
 
Danach habe ich die Sticker von den Ostereiern entfernt. Der Effekt gefällt mir sehr, aber die Klebebilder haften stark. Das Entfernen gleicht somit einer Strafarbeit. ;-)
 
 
Danach ging es mit Madame raus. Die zog trotz Sonnenscheins doch gleich zum Auto. Nee nee, das gibt es nicht. Ein bisschen Bewegung muss schon sein. :-)
 
 
Nach der Bewegung gab es dann Frühstück bei unserer Oma.
 
 
Und Madame bekam ihr Osterei sogar vom guten Porzellan. Mit Goldrand! ;-)
 
 
Danach habe ich in diesem Ostergeschenk geblättert. Ich liebe die Zeichnungen und Geschichten von Beatrix Potter.
 
 
Die Ostertorte ist schon so gut wie fertig. Weiteres Foto wird nachgereicht. :-)
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)


4 Kommentare:

  1. Oh der Oster-Brunch und die Torte sehen wirklich toll aus....Winston frisst keine Eier, manche Katzen mögen die ja wohl auch...;)

    Ich wünsche Dir wundervolle Ostern...
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Torte wie immer sehr hübsch - Die Idee mit den Stickern vor dem Färben find ich gut. Ich mach danach immer so Abziehbilder (die auch meine Oma bereits drauf machte) drauf. Bin halt doch sehr altmodisch und traditionell veranlagt ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Stickern gefällt mir, sieht schön aus. Aber Aufkleber irgendwo abmachen ist auch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung...
    Das Brunch sieht ja toll aus :-)
    Wünsche Dir einen ruhigen Montag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, die Torte!! *lechz*
    Die Ostereier sind wirklich hübsch, aber das genknibbel wäre für mich auch nichts...
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥