Freitag, 17. März 2017

Pedigree DentaStix - Unsere Madame durfte testen und die Bilder sprechen für sich

Auch unsere Madame wirkt fleißig mit bei Cocolinchen! ;-)  Dieses Mal durfte sie wieder als Produkttesterin mitmachen und ich glaube, der Job gefiel ihr ziemlich gut. Testprodukt waren die DentaStix von Pedigree


Pedigree Dentastix
Was zeichnet einen guten Produkttester aus? Richtig, er oder sie muss immer neugierig sein und das Produkt gründlich unter die Lupe nehmen! ;-)  Das hat Madame auf jeden Fall drauf.


 
Die Pedigree DentaStix Standard sollen die Zahnpflege unterstützen und Zahnsteinbildung sogar um 80 % verhindern.
 
 
Das Besondere sind die X-Form der Kaustange und die enthaltenen Aktivwirkstoffe Natriumtripolyphosphat und Zinksulfat. Durch diese Kombination soll die Bildung von Zahnstein bei täglicher Anwendung aufgehalten werden. Klingt vielversprechend.
 
 
 
 
Uns ist aufgefallen, dass unsere Madame mit den DentaStix auch die hinteren Zähne sehr gut erreichen konnte. Außerdem hatte sie lange was zu kauen daran. Andere Produkte waren oft viel zu schnell verputzt für eine "richtige" Zahnpflege.
 
 
 
Aber seht selbst!
 
 
Madame ist begeistert von den DentaStix. Die Kaustangen riechen sehr geräuchert. Unserer Kleinen scheint dieser Geschmack zu gefallen.
 
 
Unser Fazit:
Die DentaStix schmecken gut und der Hund hat auch daran zu "arbeiten". Von der Form her hat uns das Produkt besser gefallen als andere.
Ob die Zahnsteinbildung zu 80% verhindert werden konnte? Tja, das ist schwer zu sagen. Aber der Tierarzt war bisher immer zufrieden mit ihr und war es auch jetzt noch. Somit ist es auf jeden Fall nicht schlechter geworden!
 
Mir persönlich gefällt der Geruch nicht so sehr. Aber solange es der Madame schmeckt, ist alles ok! ;-) Der Hund hat nach dem Verzehr jedenfalls nicht danach gerochen! Die DentaStix gibt es aber auch in der Sorte Fresh. Vielleicht testen wir die auch mal.
 
Insgesamt also Daumen und Pfote hoch! :-)
 
 
Mehr Infos zum Produkt gibt's HIER!
Erhältlich für alle Größen.
 
 
Viele liebe Grüße von der Madame und Cocolinchen!!!
 
 
 
 
Das Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests von Pedigree zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥