Montag, 28. März 2016

Osterwichteln 2016

In diesem Jahr habe ich beim Osterwichteln von Niwibo mitgemacht und jetzt zeige ich Euch, was mir der Osterhase geschickt hat! :-)

 
Vielen Dank liebe Bianca von frlbernsteinkreativ !!!
 
 
Da ich sehr gern und oft backe, sind die Handschuhe perfekt. Den Rezeptblock finde ich auch super, denn ich verschenke oft selbstgebackene Kekse und Co und meistens möchten die Beschenkten dann auch gleich das Rezept. :-)
 
 
Genauso perfekt passt das Bild! :-)
 
 
Und die Körperlotion von Betty Barclay duftet wunderbar nach Frühling! Genau mein Fall!!! :-)
 
 
Süßes gab es natürlich auch und ich weiß schon ganz genau, was ich später in diese schöne Holzbox packen werde! :-)
 
 
Also nochmal vielen lieben Dank für dieses schöne Osterwichtel-Paket!!! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    das ist ein fröhlich buntes Päckchen, die Körperlotion könnte ich Dir so wegmopsen.
    Und alles ist doch wie für Dich gemacht.
    Danke Dir fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      die duftet aber auch wirklich wunderbar nach Frühling! :-)

      Danke dafür, dass ich dabei sein durfte!

      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

      Löschen
  2. Liebes Cocolinchen,
    frohe Ostern noch einmal auf diesem Weg. Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Nachdem erst ein wenig ratlos war, weil du ja so viel Verschiedenes magst, kamen die Ideen dann auf einmal wie von selbst:) Ich wünsche dir viel Freude mit den Schätzchen und habe mich sehr gefreut, dass ich dich bewichteln durfte. :) Hab noch einen schönen Restostermontag.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,

      Dir auch Frohe Ostern und nochmal vielen Dank für das schöne Paket!!! :-)

      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    auch du hast so ein entzückendes Päckchen bekommen.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥