Montag, 14. März 2016

Die neue Ritter Sport Knusper Tortilla Chips mit Knuspermais

Diese Sorte hat mich lange Zeit neugierig gemacht und eben im Supermarkt war es dann soweit, ich konnte nicht mehr daran vorbeigehen. Und schon landete die neue Sorte von Ritter Sport im Einkaufswagen. Aber was kann sie nun? Schmeckt diese Kombination oder sollte man Schokolade Schokolade und Chips Chips sein lassen? ;-)

 
Eine Vollmilchschokolade mit Tortilla Chips? Klingt komisch, schmeckt aber sehr lecker.
Mich hat die neue Ritter Sport an die altbekannte Variante mit den Cornflakes -Stückchen erinnert. Ich mochte diese knusprigen Stückchen in der Schokolade sehr, doch ein bisschen mehr Geschmack hätte ich mir schon gewünscht. Man spürt eine leichte Salznote, was wohl an den gesalzenen Maissnacksstückchen und dem gerösteten und gesalzenen Mais liegt. Meiner Meinung nach hätte die aber ruhig noch ein bisschen mutiger sein können.
Mehr Infos zur Neuen findet Ihr HIER!
 
 

Mein Fazit:
Lecker ist die Neue von Ritter Sport auf jeden Fall. Wer die Schokoladen dieser Marke mag, wird auch mit dieser Variante zufrieden sein. Ich bin ein Fan vom Knusper-Effekt und daher ist diese Sorte eigentlich genau richtig für mich. ;-) Bei dem Namen Knusper Tortilla Chips hatte ich allerdings andere Erwartungen. Ich hatte mir die Sorte etwas mutiger vorgestellt. Die leichte Salznote ist zwar gut, doch von mir aus hätte das Ganze noch etwas pikanter sein dürfen.

Aber macht Euch doch Euer eigenes Bild und probiert die neuen Sorten.
Richtig, es gibt nämlich noch andere. Und ich muss ehrlich sein, es ist beim heutigen Einkauf nicht bei einer Tafel geblieben. ;-)
Hier eine kleine Vorschau. ;-)


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥