Montag, 22. Februar 2016

Basteln für den Frühling

Hier habe ich schnell noch ein paar Bastel - und Dekoanregungen für Euch, die den Frühling einziehen lassen sollen! ;-) Bei dem grauen Wetter bei uns muss man sich den Frühling eben mit allen Mitteln nach Hause holen. ;-)

 
Für kleine Überraschungen eignen sich diese Boxen perfekt!
Ihr wollte auch so eine? Im Video erkläre ich, wie es geht! :-)
 
 
 
 
Die kleinen Schafe haben auch eine der Leckereien für sich entdeckt. ;-)
 
 
 
 
Ganz schnell lassen sich Wäscheklammern aufhübschen und werden so zu Geschenkeklammern oder Deko. Perfekt auch für die Stoffresteverwertung. ;-)
 
 
Die Bilder werden nun noch schnell beim Lisa Freundeskreis hochgeladen, denn bis morgen kann man dort noch am Gewinnspiel teilnehmen. Mehr Infos gibt's hier!
 
Na, habt Ihr noch Ideen? Dann schnell umsetzen und mitmachen! :-) Ich drück Euch die Daumen!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥