Dienstag, 23. Juni 2015

Urlaubsfeeling im Einmachglas!

Am liebsten mache ich ja am Meer Urlaub! Ganz besonders gut gefällt mir die Ostsee. :-) Dort haben wir immer die schönsten Urlaube verbracht und natürlich viele wunderbare Erinnerungen mitgenommen. Und aus den kleinen Mitbringseln,  die in ein Glas passen, kann man sich eine schön maritime Deko zusammenstellen, damit das Fernweh nicht ganz so schlimm wird! ;-)

 
Das Glas mit ein wenig Sand (zur Not kann man auch auf Vogelsand zurückgreifen ;-) ), ein paar Muschelscherben (zB von Depot) und alles, was man aus den letzten Urlauben mitgebracht hat, befüllen. An den Muschelscherben konnte ich nicht vorbei, die schimmern einfach zu schön! Die perfekte Deko! :-)
 
 
Das Schiff war mal in einer Flasche, die leider zersprungen ist. Aber so konnte ich es noch sehr gut verwenden. Die Muschel vorne im Glas ist natürlich noch vom Ostseestrand.
 
 
So schnell hat man sich die Urlaubserinnerungen nach Hause geholt. :-)
 
 
Euch allen einen wunderschönen Tag!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

1 Kommentar:

  1. So ein wenig Freude auf Sommer/Sonne/Meer können wir, glaube ich, gerade alle brauchen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥