Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar 2015

Endlich ist wieder der 12. !!! Ich freu mich immer so auf 12 von 12 und vor allem auf Eure Bilder! :-)
Die sehe ich mir bei Draußen nur Kännchen dann an, denn dort treffen wir uns um 17 Uhr mit unseren Fotos!
Hier aber erstmal meine 12 Bilder von meinem Tag! 
 
 
Nach dem Frühstück ging es zum Einkaufen. Ein paar Dinge fehlten noch.
 
 
Danach hatte ich Zeit für einen schönen Spaziergang. Dabei entdeckte ich diesen Freund hier, der mich im ersten Moment an einen Pinguin erinnert hat. :-) Leider kein Pinguin, sondern ein Kormoran.
 
 
Da es noch ziemlich kalt ist, ging es nicht ohne Mütze. Diese hier ist mal nicht selbstgemacht, sondern gekauft. Ich mag sie sehr. Der Anker erinnert mich an Urlaub!

 
Das hier ist ein Maulwurfshügel. Das war der Hammer. Die ganze Zeit bewegte sich die Erde. Als ich den Hügel entdeckt habe, saß gerade ein Rotkehlchen darauf, dass sofort die Flucht ergriff, als sich die Erde bewegte. Ich hab gewartet und gewartet, aber glaubt Ihr etwa, dass dieser Affe von Maulwurf mal einmal kurz rausgeschaut hat?!?! Nein! ;-)
 
 
Zum Trost war ich dann ein wenig shoppen. ;-) Einmal dieser Loop hier und...
 
 
...dieses Sporttop! 
 
 
Wieder zuhause klingelte es an der Tür und ein netter Herr drückte mir dieses Päckchen in die Arme! :-)
 
 
Mittags wurde diese Rübe hier gekillt.
 
 
Und da ich die Hoffnung ja nie aufgebe, habe ich einen Frosch geküsst. Na ja, was soll ich sagen! Es ist nicht das eingetreten, was ich mir erhofft hatte. ;-) Wieder mal!
 
 
Also häkelte ich ein bisschen.
 
 
Für den Hunger zwischendurch kochte ich mir Grießbrei. Mit dem braunen Zucker schmeckt er mir besonders gut.
 
 
Tee habe ich heute auch wieder jede Menge getrunken. Der tut immer gut! :-)
 
So, jetzt schaue ich mal, was Ihr alles erlebt habt!
 
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥