Mittwoch, 8. November 2017

Corny Haferkraft Kakao

Wir durften wieder testen! Dabei handelt es sich eigentlich um einen Klassiker, den wohl jeder schon einmal gegessen hat. Ich mochte die Müsliriegel von Corny immer schon und war daher gleich neugierig auf die neue Sorte Haferkraft Kakao.



Die neuen Corny Haferkraft gibt es in den Sorten Kakao, Mandel-Karamell und Cranberry-Kürbiskern. Das Besondere ist der hohe Ballaststoffgehalt (min. 48%). Außerdem enthalten diese Müsliriegel im Gegensatz zu anderen als Getreide ausschließlich Hafer.





Ich bin ein riesiger Schokoladen-Fan und war sehr begeistert von der Sorte Kakao, werde die anderen aber auch mal versuchen.

Punkten konnte der Riegel auch mit seinen inneren Werten! 51% Vollkorn, keine Farbstoffe und keine Konservierungsstoffe.




Vom Geschmack her gefiel mir und meinen Lieben Corny Haferkraft sehr gut! Der Riegel schmeckt kräftig schokoladig und hat eine angenehme Konsistenz. Die perfekte Mischung aus Müsli- und Schokoriegel!


Die Corny Haferkraft Riegel bekommt Ihr in einer 4er-Packung (à 35g) für 1,29€ (pro Packung).



Mehr Infos findet Ihr HIER!


Viele Grüße vom Cocolinchen!

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes von brandsyoulove zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥