Sonntag, 1. Oktober 2017

Mein Tipp: EMSA Clip&Go Frischhaltedosen

Vor einiger Zeit kam dieses Paket bei mir an und schon beim Auspacken war ich begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele verschiedene Varianten der guten alten Brotdose geben könnte. ;-)



Aber schaut doch selbst mal mit mir, was EMSA alles im Programm hat.

 
 
Hier ein kleiner Überblick von all den Clip&Go-Frischhaltedosen, die ich für Euch unter die Lupe genommen habe.
 
Mit dabei:
Joghurtbox
 
 
Salatbox
 
 
Brunchbox
 
 
Lunchbox
 
 
Snackbox

 
 
Die Salatbox hat mich schnell überzeugen können. Wirklich praktisch und gut durchdacht. Hier stimmt wieder alles bis ins kleinste Detail!
 
Es gibt separate Einsätze für Soßen, Dressings und Toppings. So weicht vor dem Verzehr nicht gleich alles durch!
 
Maße:  16,7 x 9,5 cmVolumen: 1,0 L
 
Da hat eine normale Portion Salat ausreichend Platz. 


 
Ich finde gerade die separaten Fächer und die Mini-Box genial! Salat auf zwei Etagen! ;-) Ganz mein Fall! Meine Kollegen waren von der Dose ganz begeistert. Die kannten dieses System bisher noch gar nicht. Ich ehrlich gesagt ja auch nicht. ;-)
 
 
Da die Produkte von EMSA immer zu 100% dicht sind, kann man die Frischhaltedosen super transportieren. Sie durften sogar in meine Handtasche! Das will was heißen! ;-) Alles blieb ordentlich an seinem Platz und nichts ist ausgelaufen.
 
 
Ob Grünzeug oder Nudelsalat, in dieser Box lässt sich alles mitnehmen.
 
 
Und da man diese separaten Fächer hat, kann man sogar Croutons mitnehmen. Sie bleiben bis zum Verzehr knusprig!
 
 
 
Und für den großen Hunger eignet sich die Lunchbox besonders gut. Auch hier gibt es getrennte Fächer für Reis, Fleisch, Soße und Co.
 
 
 
Das flexible Band hält alles zusammen, denn zu der Box gibt es noch eine Art "Teller" auf der man das Essen anrichten kann.
 
 
Auch mit dieser Box konnte ich meine Kollegen neidisch machen, denn so ist warmes und gesundes Essen bei der Arbeit wirklich kein Problem mehr! Und Ausreden für eine gute Ernährung trotz Arbeit gibt es auch nicht mehr! ;-)
 
 
Und da diese Boxen auch alle für die Mikrowelle geeignet sind, kann man das Essen sogar warm genießen!
 
 
Es gefällt mir sehr, dass man die Lebensmittel so geordnet aufbewahren kann, da sieht das Essen gleich viel appetitlicher aus und schmeckt mir auch besser.
Auch diese Frischhaltedose war vollkommen dicht!
 
 
Sehr praktisch finde ich auch die Joghurtbox mit diesem separaten Fach, das man sogar umklappen kann! Ich esse täglich Joghurt oder Quark mit Haferflocken, Müsli, Obst und Co, da kam mir diese Box gerade recht. Wer will schon ein durchgeweichtes Müsli?!? Ich jedenfalls nicht. Und so kann man den Joghurtsnack den ganzen Tag im Kühlschrank stehen lassen und das Topping ist trotzdem knusprig! :-) Perfekt!
 
 
 
Auch das Umklappen funktioniert ohne Probleme! Die Produkte sind immer so gut verarbeitet, dass sie auch all das halten, was sie versprechen! Sogar nach häufigem Gebrauch funktioniert noch alles wie vorgesehen!
 
 
 
 
Meine Rezeptideen findet Ihr übrigens auf meiner Insta-Seite!
 
 
 
Butterbrot auf zwei Etagen? Kein Problem mit der Brunchbox. Ein kleines Platzwunder. Auch hier kann man wieder schön trennen. Und wenn man die ganzen Trennvorrichtungen nicht benutzen möchte, lässt man sie einfach weg! Man kann die Boxen so nutzen, wie man sie gerade braucht! Perfekt!
 
 
 
 
So sieht Butterbrottransport im Jahr 2017 eben aus und ich muss sagen, ich bin total begeistert! :-) Da können meine alten Brotboxen nicht mithalten! Wenn ich so zurückdenke an meine Schulzeit....was für Möglichkeiten man doch mit diesen Clip&Go - Dosen gehabt hätte..... ;-)
  
 
Und wenn es nur mal ein kleiner Snack sein soll, bietet sich die Snackbox an. Hier kann man sogar gleich einen Dip mitnehmen. So ist ein gesunder Snack auch unterwegs kein Problem!
 
 

Die Frischhaltedosen von Emsa sind alle zu 100% dicht! Das kann ich bestätigen!
Dank der Frische-Dichtung im Deckel bleibt alles gut verschlossen und frisch!

Sie sind spülmaschinenfest, leicht zu reinigen und daher sehr hygienisch.
Außerdem sind die Dosen geeignet für die Mikrowelle und das Gefrierfach.

Besonders wichtig finde ich, dass das Material BPA-frei ist!

Die Frischhaltedosen sind wirklich durchdacht und halten, was sie versprechen! Sie sind vielseitig und super praktisch und bis ins kleinste Detail durchdacht! Das mag ich an EMSA so!

Hier wird mit Liebe zum Detail und zum Produkt gearbeitet, daher kann ich Euch die Clip&Go-Produkte alle wirklich nur empfehlen!

Ob für Arbeit, Schule, Uni, Ausflug oder Mealprep....sie machen alles mit! Und es gibt für jeden Anlass die richtige Variante!


Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥