Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai

Dieses Mal habe ich es nicht vergessen! :-) Also los geht es mit 12 Bildern zu 12 von 12 von Draußen nur Kännchen!


 
Der Tag ging sportlich los! :-)
 
 
Danach wurde dieses Armband wieder eingepackt und zurückgeschickt. Sieht leider anders aus, als im Internet. War schon enttäuscht und suche jetzt noch schnell nach einer Alternative.
 
 
Keine Enttäuschung ist dafür der Einkauf von gestern, der heute immer wieder umkreist wird. :-)
 
 
Dann mal wieder saugen.
 
 
Mittags gab es einen Klassiker.
 
 
Madame wollte auch Unterhaltung.
 
 
Später habe ich schon mal ein wenig die nächste Woche geplant.
 
 
Nachmittags gab es etwas sehr, sehr Leckeres! Es geht doch nichts über frisch gebackene Waffeln! :-)
 
 
Der Tomatenpflanze geht es auch gut.
 
 
Zwischendurch mal die vegetarische Variante getestet.
 
 
Später noch nen Kaffee.
 
 
Und hiermit geht es weiter! :-)
 
 
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut ;-)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥