Sonntag, 20. Januar 2019

Mein Tipp: Die Ponza-Pumpkanne von Emsa

Werbung

Bei uns gibt es ständig Tee oder Kaffee oder andere Heißgetränke und die müssen natürlich, wie der Name schon sagt, schön heiß sein und vor allem auch bleiben.
Ideal dafür sind die Warmhaltekannen von Emsa. Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit den Produkten von Emsa sammeln dürfen, und gerade die Isolierkannen haben es mir angetan. Sie schließen 100%ig dicht und halten Getränke lange heiß oder kalt, je nach Bedarf!


Für größere Mengen und fürs Kaffeetrinken mit Familie und Freunden oder fürs Büro ist die Pumpkanne Ponza von Emsa perfekt.

Sie fasst 1,9 Liter und dank der Comfort Press -Technologie lassen sich Kaffee, Tee und Co ganz einfach und ohne Tropfen "zapfen". ;-)



Der doppelwandige Glaskolben sorgt dafür, dass die Kanne die Getränke sehr lange heiß oder kalt hält. Ideal! Sogar der letzte Becher ist noch richtig heiß! Genau da zeigen andere Kannen Schwäche!


Die Pump-Technik funktioniert kinderleicht und die Ponza lässt sich auch wieder richtig dicht verschließen. Der praktische Griff und das schlichte und elegante Design runden das Bild ab!

 

Ich bin zu 100% zufrieden mit der Ponza. Wir haben gerade in der Weihnachtszeit gern mal einen spontanen Glühwein-Treff mit Freunden und Nacbharn veranstaltet. Alle waren begeistert von der Kanne und ihrer Leistung!






Der "Kopf" ist abnehmbar, was das Befüllen erleichtert. Und auch das Reinigen.

Ein kleines Highlight war auch der drehbare Fuß! Also insgesamt wieder ein bis ins kleinste Detail durchdachtes Produkt aus dem Hause Emsa, das hält, was es verspricht!

Ihr bekommt die Ponza in den Farben weiß, rot und anthrazit.




Mehr Infos zur Ponza findet Ihr HIER! 

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich auf meine Ponza auf gar keinen Fall mehr verzichten!!!


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Emsa zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥