Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September

Wie schnell die Zeit doch immer vergeht, merkt man noch mehr, wenn man regelmäßig bei 12 von 12 mitmacht. ;-)
Auch heute ist es wieder soweit. Wir sehen uns bei Draußen nur Kännchen!

 
Ein bisschen Arbeit muss sein.

 
Zwischendurch ein bisschen was gesundes und ein wenig Nervennahrung. ;-) Muss eben auch mal sein.
 
 
Bei diesen Temperaturen wird eine Flasche nach der anderen geleert.
 
 
 
Fürs Mittagessen habe ich eine sehr interessante Möhre verarbeitet. ;-) Sie landete in dieser Gemüsepfanne.
 
 
Nachmittags gab es dann das hier! ;-) Ich hab mir das Stückchen aber mit jemandem geteilt.

 
Und einen Rest von den Waffeln von gestern hatten wir auch noch...
 
 
Die Kalorien werden gleich beim Schwimmen wieder abtrainiert. ;-)
 
 
Und für unsere Pflanzen gab es auch ne Abkühlung.
 
 
Und vielleicht klaue ich mir nachher noch eine von den Kaffee Panna Cotta...
 
 
Die Nervennahrung kann ich gut gebrauchen, denn im Moment haben wir Handwerker im Haus und es ist ständig laut.
 

So, ein Tag voller Leckereien! Ab morgen wird das wieder anders! ;-)

Euch allen einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

2 Kommentare:

  1. Kalorienträchtig, ja, heute bei dir... Da war ich doch etwas sparsamer. Aber mir ist es auch entschieden zu heiß.
    Einen schönen Sommerabend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. "Ab morgen wird das anders..." hehe.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥