Sonntag, 18. März 2018

Sieben Sachen Sonntag

Letzten Sonntag habe ich es mit den Sieben Sachen doch tatsächlich nicht geschafft! :-(

Doch diese Woche bin ich wieder dabei! :-) Die Sieben Sachen müssen einfach sein! Gesammelt werden sie bei der lieben Geraldine von CheRRy's World by Geraldine.


 
Morgens waren die Haare dran
 
 
Danach die kleine Madame. Wir mussten raus, trotz des furchtbaren Sturmes und der Kälte. Also mussten wir uns dick einpacken! ;-)

 
 
Dafür gab es danach bei unserer Oma was Warmes! :-)
 
 
Und als Dessert bekamen wir leckeren Pudding. Ich sorgte natürlich wieder für Schweinerei. ;-) Essen will gelernt sein. ;-)
 
 
Nachmittags wurde gekuschelt.
 
 
Und es gab diesen leckeren Osterkranz, den ich heute Morgen gebacken habe. Dauert sehr lange, da der Teig allein schon 3x60 Minuten Ruhezeit braucht, aber der Aufwand hat sich gelohnt! :-) Super locker und von Außen schön knusprig! :-)
 
 
 
Ein bisschen Sport wurde auch noch gemacht. Dieses Mal mit Übungen aus einem neuen Trainingsbuch. Meine Rezension findet Ihr HIER!


So, Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ah, bei dir gab es ja wieder richtig viele gute Sachen! :D Und zum Ausgleich Sport, so soll's sein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. puh, der Osterkranz dauert aber lange :S Ich hab mal Bagels gemacht, die haben auch immer so lange ruhen müssen, waren aber sooooo gut :)
    Die Patzerei hätte von mir sein können ;)
    GLG und schönen Wochenbeginn, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥