Sonntag, 25. Februar 2018

Sieben Sachen Sonntag

Es ist so lange her, dass ich an einem Sonntag sieben Fotos für den Sieben Sachen Sonntag gesammelt habe! Ich freue mich sehr darüber, dass die liebe Geraldine von CheRRy's World diesen Brauch auf ihrer Seite fortführt und bin sehr gern dabei! :-)

Also los geht's mit meinen sieben Bildern zum Sieben Sachen Sonntag!
 


 
 
Sportschuhe an und ab auf's Laufband!
 
 
Danach wurde auch Madame dick eingepackt. Trotz der Kälte zog sie heute zum Wasser! ;-) Ihr seht, die Kleine hat ihren eigenen Kopf! ;-) Da musste ich am anderen Ende der Leine manchmal ganz schön kämpfen.
 
 
Zwischendurch wollte Madame dann doch wieder ein Stückchen getragen werden! Bitteschön, das Personal erfüllt doch jeden Wunsch sofort mit einem Lächeln! ;-)
 
 
Die kleinen Schafe haben wir auch wieder besucht! So süß!!!!
 
 
Dann ging es ab in die Küche! Schnippeln und kochen.
 
 
Danach wurde das fertige Werk verspeist! :-)
 
 
Und nun gibt es noch ein Stückchen Kuchen! Haselnuss-Kirsch-Kuchen!!! :-)
Sehr lecker!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Wer auch mitmachen möchte beim Sieben Sachen Sonntag schaut einfach mal HIER! vorbei!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Das Mittagessen sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Den Kuchen rieche ich bis hier her. MMMhhhh lecker lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Schäfchen! Zu nett. Madame mit ihrem rosa Häkelpulli finde ich aber auch toll. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kuchenbilder hab ich richtig vermisst ;)
    Bewunderswert wie konsequent du ein Trainingsprogramm immer durchziehst :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Brrrr, wäre ich ein Hund, würde ich zur Zeit vermutlich nur ganz kurz mal ums Haus gehen und dann mein Frauchen wieder nach Hause zerren *g*
    Das Schafschnäuzchen sieht richtig süß aus <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hab ja immer noch Sportverbot... heul, aber dein Tag war ja wieder bunt. Dein Essen sieht echt lecker aus. Ich freu mich auch schon wieder auf was Richtiges und ja, dein Kuchen ist genial.. ich liebe ja leider Kuchen... hm, und dann mit Kirschen..
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥