Montag, 21. Dezember 2015

Früchtetee Gebrannte Mandel von Tee Gschwendner

Vor ein paar Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel von Tee Gschwendner Glück und gewann eine Brandnooz Genussbox. Die war gut gefüllt mit richtig tollen Leckereien. Eine davon der Früchtetee Gebrannte Mandel aus dem Hause Tee Gschwendner. Ich als riesiger Tee-Fan musste diese Früchteteesorte natürlich sofort testen!

Hier der Inhalt der Genussbox

 

Nach 5-10 Minuten ist der Tee fertig und allein der Duft ist schon ein Traum. Fruchtig und süß, aber auch die Mandeln kann man erahnen. Die klare rote Farbe gefällt mir auf jeden Fall schon sehr.

 
 

Der Tee besteht aus Apfelstücken, Mandelstücken, rote Bete, Hibiskusblüten und Aroma.


Diese Kombination aus Früchten und Mandeln ist sehr gut gelungen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und glaube, dass ich einen neuen Lieblingstee gefunden habe. Der Geschmack ist nicht zu aufdringlich und die leichte Süße kommt wunderbar durch.
Gerade Früchtetees neigen oft dazu unangenehm sauer zu riechen und zu schmecken. Genau das ist bei diesem Tee zum Glück nicht passiert!
Insgesamt also mal wieder eine wunderbare Teesorte aus dem Hause Tee Gschwendner.

100g gibt es für 4,30€ entweder im Internet oder direkt in einem der Geschäfte von Tee Gschwendner.

Ich mach es mir jetzt mit einer Tasse von diesem leckeren Tee und ein paar Plätzchen gemütlich! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥